Turn- und Gymnastikverein Altenmittlau e. V.
Startseite 
Neuigkeiten
Termine
Kontakt
Bewegungsangebote
Formulare
Wir über uns
Impressum

















































































     

Eltern-Kind-Gruppen ab 11. April 2018 unter neuer Leitung!

Für diese Gruppen konnten wir eine neue Trainerin gewinnen. Wir müssen allerdings unsere beiden Gruppen auf einen Tag legen.
Mittwochs  15-16 Uhr u. 16-17 Uhr
Freigericht-Halle
Nach den Osterferien betreut Frau Dagmar Tews beide Stunden.
Die spätere Stunde ist erfahrungsgemäß stärker besucht. Wir werden daher eine maximale Teilnehmerzahl festsetzen müssen. Ihr Kind ruht vielleicht nicht mehr so lange und sie könnten schon um 15 Uhr kommen? Denken sie darüber nach, denn es würde helfen, alle Interessenten in den Gruppen unter zubringen.
Wir freuen uns jetzt erst mal auf einen neuen Start und wünschen viele Spaß beim Turnen mit den Kleinen!

Der Vorstand